Donnerstag, 10. November 2005

Allervierhundertfünfundvierzigste Zusammenfassung wichtiger Meldungen des Tages

Lebensmittelkontrolle: Als Konsequenz aus mehreren Lebensmittelskandalen wollen Union und SPD über die gesetzliche Frist von sechs Woche erstreiten.

Darauf haben sich für Sony BMG seine CDs in den Rentenkassen.

Siemens-Aufsichtsratschef Heinrich von Pierer, der trotz der chronischen Probleme stets stolz war auf die ehrgeizigen außenpolitischen Ziele der britischen Regierung auszuwirken: Als EU-Ratspräsident steht Blair derzeit vor der Aufgabe, die langfristige Geschäftsplanung und die Investitionen in langfristige Forschungsprojekte.".

Bundespräsident Horst Köhler nach seinem Treffen mit dem Kopierschutz drei kalifornische Gesetze gebrochen zu haben.

Union und SPD als Sofortmaßnahme ein Artikelgesetz ("small-company-act"), um "Unternehmen von besonders wachstumshemmender Überregulierung (zu) befreien und insbesondere dem Mittelstand sowie Existenzgründern Luft zum Atmen (zu) verschaffen".

Über EPA

Als artgerechtes Organ des elektronengehirn veröffentlicht die EPA neuartige Erkenntnisse über das momentane weltpolitische Geschehen.

Redaktion

A. A. Markov
A. A. Markov, freier Mitarbeiter im Geiste, filtert die tägliche Informationsflut und verkettet diese mit geeigneten Mitteln zu einer prägnanten Essenz.

Status

Online seit 7432 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Sep, 23:01

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 
 
 
 
 

Credits


Wahlhilfe
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren