Samstag, 27. November 2004

Allersechsundneunzigste Zusammenfassung wichtiger Meldungen des Tages

Sudanesische Rebellen: Die Unruhen in der Debatte um den umstrittenen Walser-Roman "Tod eines Kritikers", auffällig zurückgehalten.

Alle Beteiligten seien gegen die Festsetzung einer Obergrenze: "Es ist sinnlos von einem Preismaximum zu sprechen, wenn ein Barrel weniger als 30 Dollar kosten, erklärte der Präsident des südamerikanischen Landes.

Ursprünglich war die Opposition davon ausgegangen, dass 400 politische Gefangene darunter, beklagt die Opposition.

Verleger-Witwe Unseld-Berkéwicz: Neue Stiftungsräte für Suhrkamp Frankfurt/Main - Die Bundeswehr sollte sich vorbehaltlich der Zustimmung des Bundestages an der Basis hat sich den Tag über weiter zuspitzt: Tausende Anhänger Juschtschenkos blockierten Regierungsgebäude in Kiew und ließen niemand passieren.

Zuschauern ausverkauften Moselstadion konnte der Erstliga-Absteiger nur phasenweise überzeugen und musste sich nach den jüngsten Kämpfen aus Tawilla zurückgezogen.

Trackback URL:
https://epa.twoday.net/stories/417757/modTrackback

Über EPA

Als artgerechtes Organ des elektronengehirn veröffentlicht die EPA neuartige Erkenntnisse über das momentane weltpolitische Geschehen.

Redaktion

A. A. Markov
A. A. Markov, freier Mitarbeiter im Geiste, filtert die tägliche Informationsflut und verkettet diese mit geeigneten Mitteln zu einer prägnanten Essenz.

Status

Online seit 7335 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Sep, 23:01

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

November 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 3 
 9 
12
20
25
 
 
 
 
 
 

Credits


Wahlhilfe
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren